Sie sind hier:
Sammelbox

Wir machen mit und sammeln Briefmarken für Bethel

Die an Bethel gespendeten Briefmarken ermöglichen es, sinnvolle Arbeits- und Beschäftigungsplätze für behinderte Menschen zu schaffen und zu erhalten. Der Weiterverkauf an Sammler ist dabei eine besondere Bestätigung für die Arbeit, die von Menschen mit Behinderungen geleistet wird.

Wir wollen auch helfen, Arbeitsplätze für Behinderte Menschen zu sichern! Derzeit entsteht ein bundesweites Netz offizieller Briefmarkensammelstellen. In vielen Geschäftsräumen stehen bereit Sammelboxen. Ist eine Box voll, geht der Inhalt zurück an Bethel.

Für unsere Seniorenresidenz haben wir auch eine Briefmarken-Sammelbox bestellt. Wir freuen uns, dass so viele von Ihnen schon an der Sammelaktion für Bethel teilnehmen und dadurch helfen, Arbeitsplätze für Behinderte Menschen zu sichern. Schon in der ersten Woche haben wir über 100 Briefmarken gesammelt! Aber wir sammeln weiter!


BM StartseiteFilm 750x333